Filme

Andreas Hett Film
Andreas Hett Film
Film-hett
Dokus über das Alter
P1000773
Generationen verbindende Filme
mainz-17 (2)
Deutscher Generationen Filmpreis 2017
previous arrow
next arrow

Filme

Filme machen hat mich schon immer interessiert und als ich 2017 mit meinem ersten Dokumentarfilm über das Alter „Wir spielen damit wir nichts vergessen!“ gleich den Deutschen Generationen Filmpreis in Mainz gewinnen konnte und mich bekannte deutsche Schauspieler zum Weitermachen motivierten hat mir dies das Gefühl gegeben, dass meine Filme die Menschen erreichen und ich beschloss weiter Filme zu machen.

Basierend auf meine Arbeit geht es in den Filmen um das Alter, um die Begegnung verschiedener Generationen. Der Film gibt mir die Möglichkeit die Eindrücke, die ich täglich mitnehme zu verarbeiten und mittels der Möglichkeiten des Films in die Öffentlichkeit zu tragen.

Meine Filme

Hier finden Sie weitere Infos zu meinen bisherigen Filmen, einen kurzen Trailer sowie die links zu den Filmen.

Deutscher Generationenfilmpreis 2017

Es war einer der schönsten Momente, die ich im Rahmen meiner künstlerischen Arbeit bisher erleben durfte und ich hätte es auch nie geglaubt, das ich einmal einen Filmpreis gewinnen würde. Dank an Alle, die mich unterstützt und motviert haben am Deutschen Generationenfilmpreis 2017 teilzunehmen.

Weitere Infos dazu gibt es hier!

Preisverleihung-2017-Hett

Vorführungen - Aktuelles

Sie finden hier News zu meinen Filmen, wie Filmvorführungen und Infos zu neuen Projekten.

Preise und Festivalteinahme